Capcom bringt Street Fighter V auf die Gamescom

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Street Fighter-Fans aufgepasst, Capcom und SONY bringen Street Fighter V auf die diesjährige Gamescom.

Capcom wird, wie letztes Jahr, nicht mit einem eigenen Stand auf der Gamescom vertreten sein, aber dennoch könnt ihr Street Fighter V in Zusammenarbeit mit Sony PlayStation auf der diesjährige Gamescom zocken. Das Spiel wird auf dem PlayStation-Stand (Halle 7, Stand A-01) in einer brandneuen Version spielbar sein.

Darüber hinaus wird es auch noch Präsentationen auf der großen Showbühne und viele Überraschungen für alle Fans des Königs der Fighting Games geben.

Quelle: PM

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren