Dungeons 3 angekündigt

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Kalypso Media hat heute die Fortsetzung für das 2015 erschienene Dungeons 2 angekündigt. Dungeons 3 erscheint demnach im Herbst 2017.

Im Herbst erscheint der Nachfolger Dungeons 3 für PlayStation®4, Xbox One, Windows PC, Mac und Linux. Mit dem Release auf der Xbox One feiert die Dungeons-Serie übrigens seine Premiere auf einer Microsoft-Konsole. In Dungeons 3 errichten angehende Digitalfieslinge einen einzigartigen Dungeon nach eigenen Wünschen und rekrutieren eine Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Schließlich konnte der Dungeon Lord die Fraktionen des Bösen zu einer schlagkräftigen Armee vereinen: Die Horde, Dämonen und Untote kämpfen in Dungeons 3 erstmals gemeinsam gegen das Gute.

Entwickelt wird das Spiel wieder vom deutschen Studio Realmforge Studios, welche bereits für die ersten beiden Titel verantwortlich waren.

Quelle: PM

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren