Dying Light – Release Termin verschoben

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Open-World-Parkour-Zombie Titel Dying Light wurde, entgegen früherer Dementi vom Entwickler Techland, vor einiger Zeit auf Februar 2015 verschoben. Nun gab es aber erneut eine Änderung der Release Termins. Was viele Fans freuen wird ist, dass der Titel nun doch etwas früher erhältlich sein wird und zwar am 27. Januar 2015.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass es in Dying Light einen PvP Multiplayer geben wird, bei dem fremde Spieler Invasionen gegen einen durchführen können. Das Prinzip ist ja durch die Dark Souls Reihe bekannt.

Teile.

Übern den Autor

Florian

Unser Redakteur Florian gehört zu der Gruppe Spieler, die in ihrer Jugend die allerersten Gehversuche der Spieleindustrie mit "Pong "auf dem Atari, dem Commodore C 64, oder dem ersten Sim City miterlebt haben.

Kommentieren