F1 2015: Erscheint im Juni

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nun ist es offiziell, F1 2015 erscheint im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Wie Codemasters heute offiziell angekündigt hat, erscheint das Videospiel zur 2015 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™ im Juni für PlayStation4, Xbox One und den PC.

„Mit F1 2015 kommen die Spieler der realen Welt der glamourösesten, aufregendsten und namhaftesten Motorsportserie so nahe, wie noch nie zuvor – dank einer brandneuen Version von Codemasters hauseigener EGO Spiele-Engine. Zusätzlich zur spektakulären grafischen Darstellung verfügt F1 2015 über einen deutlichen Qualitätssprung beim Physik-basierten Handling-Modell, das sowohl für erfahrene Spieler als auch Neulinge entwickelt wurde.“, so Codemasters.

Auch wurde das Handling-Modell in über 20 Bereichen verbessert, unter anderem bei Motor und Getriebe, der Aerodynamik, dem Kraftstofftank, beim Force Feedback und der Aufhängung. Insbesondere wird auch ein brandneues Reifen-Physik-Modell geboten, um die atemberaubenden Fahreigenschaften der weltweit schnellsten und besten Rennwagen getreu wiederzugeben.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren