Halo 5: Guardians – Release im Herbst 2015

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Microsoft und Entwickler 343 Industries hat Halo 5: Guardians angekündigt. Demnach soll das Spiel im Herbst 2015 zusammen mit der Halo-TV-Serie veröffentlicht werden.

Konzeptzeichnung Halo 5: Guardians

Konzeptzeichnung Halo 5: Guardians

Entwickler 343 Industries und Publisher Microsoft haben in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Halo 5: Guardians im Herbst 2015 erscheint. Der Shooter soll mit 60 FPS laufen und dedicated Server für den Mehrspieler-Modus bieten. Zudem soll der 5te Teil der Halo-Reihe größer als sein Vorgänger ausfallen.

Zeitgleich soll auch eine TV-Serie zu Halo anlaufen, die von Steven Spielberg produziert wird. Details wurden aber keine genannt.

Ausführliche Infos zu Halo 5: Guardians erwarten wir auf der E3 Messe Anfang Juni 2014.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Michal ist mit dem SNES und Mario groß geworden und spielt leidenschaftlich auch noch heute Videospiele. Außerdem ist er ein großer Resident Evil Fan.

Kommenteiren