Hellblade: Erscheint 2015 exklusiv für PS4

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Hellblade erscheint 2015 exklusiv für die PlayStation 4 von Sony.

Wie auf der gamescom 2014 bestätig wurde, erscheint Hellblade vorerst exklusiv für die PlayStation 4. Das Team begründet dies mit der geringen Anzahl der Entwickler die daran arbeiten würden, insgesamt arbeiten nämlich nur 12 Mitarbeiter, die restlichen Beschäftigten sind in andere Projekte involviert.

Außerdem wurde per Twitter bestätig, dass Hellblade ein Singelplayer-Spiel sein wird und erst 2015 erscheint. Ein genaues Datum konnten wir nicht in Erfahrung bringen.

Zudem soll der Titel nur als digitaler Download erhältlich sein.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren