Homeworld Remastered Collection: Retail-Fassung angekündigt

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Ubisoft und Gearbox Software kündigen die Homeworld Remastered Collection ab dem 7. Mai 2015 für Windows PC als Retail-Version an.

„Unter der Leitung der Originalentwickler und mit der Unterstützung einer leidenschaftlichen Community, liefern Ubisoft und Gearbox Softwareeines der wohl kultigsten Echtzeitstrategie-Spiele an die aktuelle Spielergeneration. Der Geist der geliebten Originale aus den Jahren 1999 und 2003 blieb dabei vollständig erhalten.“, so Ubisoft.

Die Handelsversion wird Homeworld und Homeworld 2 enthalten, beide Titel waren bisher nur über digitale Vertriebswege erhältlich. Die Spiele wurden sorgfältig aufbereitet und mit hochauflösenden Texturen und Modellen, neuen Grafikeffekten, 4K-Unterstützung und mehr versehen. Als kostenlosen Bonus der Homeworld Remastered Collection gibt es die Originalversionen von Homeworld und Homeworld 2 mit Kompatibilitätsupdates, wodurch die reine Form der ursprünglichen Releases bewahrt wird. Jeder, der die Homeworld Remastered Collection kauft, wird außerdem einen kostenlosen Zugang zur Steam-Multiplayer-Beta von Homeworld Remastered erhalten.

Die Retail-Version der Homeworld Remastered Collection enthält zudem zusätzliche Bonusgegenstände, inklusive der digitalen Version des Homeworld Remastered- und des Homeworld 2 Remastered-Soundtracks. Ein digitales Art-Book wird in dieser Edition ebenfalls zu finden sein.

Trailer

Quelle: PM

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren