Mario Kart 8: 1 Million Mal in den USA verkauft

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Mario Kart 8 wurde in den USA 1 Million Mal verkauft. Nach Super Mario Bros. erst der zweite Titel für die Wii U, der dies erreicht hat.

Nach Super Mario Bros. ist Mario Kart 8 erst der zweite Titel für die Wii U, der sich mindestens 1 Million Mal verkauft hat. Dadurch wurden auch die Verkaufszahlen für die Wii U angeregt, demnach verkaufte sich die Konsole in den erste sieben Monates des Jahres um 60 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

In Deutschland sieht es dagegen ein wenig anders aus, von Mario Kart 8 wurden hierzulande bisher ca. 125.000 Einheiten verkauft. Weltweit kommt der Titel auf ca. 2.29 Millionen verkaufte Exemplare.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren