Neue Sierra Website online – Comeback geplant

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Neue Sierra Webseite online – feiert Sierra sein Comeback auf der gamescom 2014?

Sierra hat eine neue Webseite online gestellt. Bisher gibt es dort nicht viel zu sehen, außer ein kurzes Teaser-Video, was das neue Logo zeigt und ein gamescom 2014 Logo. Was sich daraus schließen lässt, dass der Publisher auf der gamescom 2014 sein Comeback feiern wird.

Sierra wurde 1979 gegründet und vor der Schließung 2008 von Activision Blizzard geschluckt. Die Marke wurde danach eingestampft und zum Verkauf angeboten, jedoch hat sich kein Käufer gefunden. Der Publisher ist vor allem für Half-Life, S.W.A.T. und Counter-Strike bekannt.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Michal ist mit dem SNES und Mario groß geworden und spielt leidenschaftlich auch noch heute Videospiele. Außerdem ist er ein großer Resident Evil Fan.

Kommenteiren