Ryse: Son of Rome kommt in 4K Auflösung für PC

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Xbox One Exklusivtitel Ryse: Son of Rome erscheint noch dieses Jahr für den PC – inklusive 4K-Auflösung.

Wei Crytek auf seiner Webseite bestätig hat, kommt noch diesen Herbst Ryse: Son of Rome für den PC. Die PC-Version wird alle Erweiterungen enthalten – inklusive ‚The Colosseum Pack‘, Survival Modus, Duel of Fates, Morituri und Arena-Karten sowie natürlich mit 4K Support.

„4K-Gaming ist ein weiterer Sprung in Sachen Grafikqualität für PC-Spieler und Ryse ist das perfekte Beispiel dafür, was mit High-End-PC-Spielen möglich ist.“ sagt Carl Jones, Director of Business Development bei Crytek.

„Wir geben unseren Team die Gelegenheit den PC Spielern zu zeigen, was wirklich in unserer CryEngine steckt, ohne Kompromisse in Sachen Qualität zu machen und das dank der starken Hardware des PCs.“

Den digitalen Vertrieb übernimmt Crytek selbst, um die Retail-Version kümmert sind Deep Silver.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Michal ist mit dem SNES und Mario groß geworden und spielt leidenschaftlich auch noch heute Videospiele. Außerdem ist er ein großer Resident Evil Fan.

Kommenteiren