Sleeping Dogs: Definitive Edition für PS4 & Xbox One – Update

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

UPDATE: Wie Square Enix bestätigt hat, erscheint die Definitive Edition nicht in Deutschland, da die Version auf der indizierten Fassung basiert.

Sleeping Dogs Definitive Edition wird für Xbox One und PlayStation 4 bei Amazon US gelistet.

Ein weiteres Spiel von Square Enix wird den Weg auf die Next-Gen Konsolen finden, Sleeping Dogs. Wie auch bei Tomb Raider, wird es von Sleeping Dogs eine Definitive Edition geben, in der schon alle erschienenen DLCs vorhanden sein werden.

Vorbesteller bei Amazon erhalten zudem eine limitierte Artbook Edition, die aus dem Spiel und einem 28-Seitigen Artbook mit Konzept Bildern besteht.

sleeping-dogs-de-pre

© Amazon.com

Erscheinen soll das Spiel am 14. Oktober 2014 für PlayStation 4 und Xbox One. Ob es ein Release in Deutschland geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren