Square Enix enthüllt gamescom 2015 Line-Up

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Publisher Square Enix hat heute sein Line-Up für die Gamescom 2015 präsentiert.

Auf mehr als 1.100 qm und über 200 Anspielstationen können Fans weltweit erstmals das actiongeladene JUST CAUSE 3 selbst anspielen, zudem warten Anspielstationen für das MMO FINAL FANTASY® XIV: Heavensward™ und das gefeierte Indie-Adventure LIFE IS STRANGE, sowie, als weitere Premiere für alle deutschen Fans, das Action-RPG DRAGON QUEST HEROES®: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe™ und die PC-Version von FINAL FANTASY TYPE-0 HD auf die Besucher. Europa-Premiere am Consumer-Stand feiern Io-Interactives HITMAN und Eidos-Montréals DEUS EX: MANKIND DIVIDED, welche live in einem großen Kinosaal präsentiert werden.

“Bereits auf der E3 dieses Jahres konnten wir mit dem vielfältigsten Line-Up seit langem aufwarten und mit zahlreichen neuen Ankündigungen überraschen. Auf der Gamescom setzen wir ein weiteres Zeichen mit dem größten Messeauftritt unserer Geschichte”, so Phil Rogers, CEO Square Enix Americas and Europe.

“Wir freuen uns darauf, unser einzigartiges Portfolio nun nicht nur Branchenvertretern, sondern auch Gamern aus aller Welt zugänglich zu machen.“

Square Enix wird mit zwei großen Ständen in Halle 9 vertreten sein. Der Hauptstand (Halle 9, B31/B41) umfasst sowohl Anspielstationen für JUST CAUSE 3 als auch für FINAL FANTASY XIV: Heavensward.

Informationen zum gesamten Bühnenprogramm und zu weiteren Neuankündigen für die Gamescom 2015 folgen in Kürze.

Quelle: PM

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren