Team Indie: Anspielbar auf der Gamescom 2014

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Brightside Games, mit sitzt in Berlin, hat bekannt gegeben, dass ihr neues Spiel Team Indie auf der Gamescom 2014 anspielbar sein wird.

Auf der Gamescom 2014 wird man das Spiel Team Indie, des berliner Studios Brightside Games antesten dürfen. Zudem wurde der Release des Spiels auf diesen Herbst angekündigt.

Team Indie vereint Indie-Videospiel-Charaktere in ein Spielerlebnis. Charaktere wie Kommandant Video von Runner oder Clack von Awesomenauts, die jeweils mit ihren einzigartigen Fähigkeiten vereint durch die Levels springen. Das Spiel erscheint für den PC und Mac.

Link: teamindie.brightside-games.com

team_indie_screenshot_02

Teile.

Übern den Autor

Michal

Michal ist mit dem SNES und Mario groß geworden und spielt leidenschaftlich auch noch heute Videospiele. Außerdem ist er ein großer Resident Evil Fan.

Kommenteiren