The Crew: Zweite Beta startet im November (Update)

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

UPDATE: Ubisoft hat die zweite Beta verlängert, noch bis heute Mitternacht kann man das Spiel antesten.

Wie Ubisoft heute angekündigt hat, findet die zweite geschlossene Beta von The Crew zwischen dem 06. und 10. November 2014 statt.

In der geschlossenen Beta werden die Spieler die gesamten Vereinigten Staaten erkunden sowie Herausforderungen in zwei von fünf im Spiel verfügbaren Regionen, dem Mittleren Westen und der Ostküste, abschließen können. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich auf folgender Webseite registrieren: thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta

The Crew wird ab dem 2. Dezember für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PC verfügbar sein.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren