The Evil Within: Release vorgezogen

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Im Rahmen der QuakeCon wurde offiziell verkündet, dass der Release von The Evil Within auf den 14. Oktober 2014 vorgezogen wird.

Gute Neuigkeiten für alle The Evil Within Fans, der erst vor kurzem verschobene Titel wird nun eine Woche früher als erwartet in den Regalen stehen, denn der Publisher Bethesda Softwares hat nämlich den Release auf den 14. Oktober 2014 vorgezogen. Dabei handelt es sich voraussichtlich um den US-Termin, daher wird das Spiel vermutlich am 17. Oktober 2014 hierzulande erhältlich sein.

Erst im April hatte Bethesda den Release von August auf den Oktober verschoben um dem Entwicklerstudio rund um Resident Evil Erfinder Shinji Mikami, mehr Zeit für den letzten Feinschliff zu geben.

The Evil Within erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Michal ist mit dem SNES und Mario groß geworden und spielt leidenschaftlich auch noch heute Videospiele. Außerdem ist er ein großer Resident Evil Fan.

Kommenteiren