The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D: Remake erscheint 2015 für 3DS

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nintendo hat gestern offiziell das Remake zu The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D für den 3DS und 2DS angekündigt.

In der gestrigen Nintendo Direct-Übertragung wurde das Spiel The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D von Nintendo vorgestellt, demnach erscheint der Titel im Frühjahr 2015 für Nintendo’s 3DS und 2DS. Neben einer erweiterter 3D-Grafik, enthält das Spiel auch zusätzliche Features, welche noch nicht verraten wurden.

Des Weiteren plant Nintendo eine The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D Special Edition in limitierter Auflage, die ein eigens hierfür erstelltes SteelBook enthält. Enthalten in dem Paket sind außerdem natürlich das Spiel sowie eine Majora’s Mask-Anstecknadel und ein doppelseitiges Poster im Grafikstil des Spiels.

Trailer

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren