Tropico 5: Termin für Xbox 360 bekannt

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Termin für die Xbox 360 Version von Tropico 5 ist bekannt, demnach kommt das Spiel im November.

Ursprünglich sollte Tropico 5 von Kalypso Media im Sommer für die Xbox 360 erscheinen, doch nun bestätige Kalypso den Termin für November 2014. Die zusätzliche Wartezeit lässt sich durchaus verschmerzen, denn die Xbox One Besitzer erhalten das „Big Cheese“-DLC gratis dazu.

Außerdem erscheint Tropico 5 in einer limitierten Day One Edition, die beinhaltet das DLC „Bayo del Olfato“ und einige gedruckte Inhalte: Dazu zählen der Tropico-Reisepass, eine Postkarte und den über 30 Seiten umfassenden Reiseführer!

Von Tropico 5 ist noch eine PlayStation 4 und Mac Version in Entwicklung.

Lesen Sie den Test zu Tropico 5 für den PC!

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren