Valiant Hearts: The Great War ab sofort im App Store erhältlich

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat, ist Valiant Hearts: The Great War ab sofort im App Store für iOS verfügbar. Das erste Kapitel ist für 4,49 Euro erhältlich, die drei weiteren Kapitel kosten jeweils 3,59 Euro oder im Paket für 7,99 Euro.

„Die intuitive Steuerung wurde extra für das iPad, iPhone und iPod Touch optimiert, um Spielern ein flüssiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Das Spiel bietet durch die mobilen Plattformen eine komplett neu erdachte Steuerung und lässt Spieler direkt in die Geschichte eintauchen.“, so Ubisoft.

Valiant Hearts: The Great War handelt von miteinander verwobenen Schicksalen und einer zerbrochenen Liebe in einer in Trümmern liegenden Welt. Es gibt dem Spieler die Möglichkeit ein sowohl berührendes als auch humorvolles Abenteuer zu spielen. Dieses konzentriert sich auf die Reise von vier Menschen, die mutig in Begleitung ihres treuen Hundes den Kämpfen und den Schwierigkeiten des Weltkrieges trotzen. Alle Hauptcharaktere sind untrennbar miteinander verbunden.

Link: iTunes Store

Quelle: Pressemitteilung

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren