Velocity 2X erscheint für Xbox One und PC

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wie Sierra™ und FuturLab bekannt gegeben haben, erscheint der Arcade-Shooter Velocity® 2X jetzt auch für Xbox One und PC.

Die Xbox One und PC Version enthält alle Bonuslevel aus den DLCs Critical Urgency und Dual Core der ursprünglichen PlayStation-Version von Velocity 2X. Exklusiv auf Xbox One und PC bietet Velocity 2X tägliche Herausforderungen, die das integrierte Ranglistensystem noch interessanter für Speedrunner machen.

Das Spiel erscheint im Sommer 2015 für Xbox One und Windows PC, ein genauer Termin steht bisher noch nicht fest.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren