Watch Dogs PS3 & PS4 Bundle

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

UPDATE: Das PlayStation 4 & 3 Bundle wurde angekündigt. Der Preis beträgt bei der PS4: 449,99 Euro und für die PS3: 299.95 Euro.

Ubisoft® und Sony machen gemeinsame Sache und geben bekannt, dass Watch_Dogs-Hardware-Bundles für PS4 und PS3 zum Launch in Europa verfügbar sein werden. Diese Bundle werden bereits alle exklusiven Sony-Inhalte enthalten.

Zu den exklusiven Sony-Inhalte gehören vier zusätzliche Missionen, die einer Stunde exklusivem Gameplay entsprechen, sowie ein einzigartiges „White-Hat“-Hacker-Outfit. Durch die zusätzlichen Inhalte erhalten die Spieler ein umfassenderes Verständnis von DedSec, einer wichtigen und mächtigen Gruppierung im Watch_Dogs-Universum.

Nach der erfolgreichen Absolvierung dieser Inhalte erhalten die Spieler einen Hacking-Beschleuniger mit der Bezeichnung „Superior Capacity“, mit dem ein zusätzlicher Batteriesteckplatz verfügbar ist.

Über den Preis war bisher nichts zu lesen. Watch_Dogs erscheint weltweit am 27. Mai 2014. Die Wii U Version erscheint später.

Watch_Dogs PS4 Bundle

Watch_Dogs PS4 Bundle

Watch_Dogs PS3 Bundle

Watch_Dogs PS3 Bundle

Share.

About Author

Michal

Michal ist mit dem SNES und Mario groß geworden und spielt leidenschaftlich auch noch heute Videospiele. Außerdem ist er ein großer Resident Evil Fan.

Leave A Reply