Watch_Dogs: Ab heute für Wii U erhältlich

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Lange Zeit galt Watch_Dogs für die Wii U als eingestellt, doch nun ist es heute endlich für Nintendos Wii U erschienen.

Das war ein hin und her mit Watch_Dogs , erst wurde es verschoben und dann galt es als eingestellt, da kein Termin genannt wurde. Ubisoft begründete es damals mit der schwachen Kaufkraft der Wii U-Spieler, also entschied sich Ubisoft mit dem Release-Termin zu warten.

Nun ist es endlich doch soweit, heute erscheint Watch_Dogs für die Wii U. Dabei bedient sich das Spiel der Wii U-spezifischen Hardware, neben einer detaillierten und interaktiven Karte von Chicago auf dem GamePad wird das Spiel auch Off-TV Play unterstützen, demnach könnt ihr das Spiel auch ohne Fernseher auf dem GamePad spielen.

Grafisch muss man natürlich Abstriche gegenüber aktuellen Konsolen hinnehmen, da die Hardware der Wii U nicht so leistungsstark ist. Außerdem ist das der letzte Erwachsenen-Titel für die Wii U von Ubisoft.

Watch_Dogs_Wiiu-6

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren