Watch_Dogs zwingt Uplay in die Knie

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

UPDATE: UbiSoft konnte schon erste Verbesserungen erzielen, dennoch haben einige Spieler noch Probleme. UbiSoft arbeitet weiterhin an den Problemen.

Seit gestern ist Watch_Dogs im Handel erhältlich und bereitet den UPlay-Server jede Menge Arbeit. Spieler berichten weltweit von Login-Problemen.

Ubisoft hat über Twitter bestätigt, dass es Authentizifierungsprobleme bei dem Spiel gibt und man bereits an einer Lösung arbeitet.

Wie von einigen Spielern im NeoGAF Forum berichtet wird, ist selbst das runterladen des Spiels nicht möglich.

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren