Wii U: Release Kalender für 2014/2015 veröffentlicht

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nintendo hat via Twitter einen Release-Kalender für 2014 und 2015 gepostet. Demnach erscheint 2015 ein neuer Zelda und StarFox Titel für die Wii U.

Zudem dürfen wir uns noch 2014 auf Hyrule Warriors, Bayonetta 2, Sonic Boom, Captain Toad und Super Smash Bros. freuen. Im Jahr 2015 erscheinen endlich viele neue Spiele, auf die Wii U Besitzer lange gewartet haben, wie zum Beispiel Splatoon, Xenoblade Chronicles X, Yoshi’s Woolly World, Mario Maker und Kirby and the Rainbow Curse, sowie die beiden Blockbuster Titel Zelda und StarFox. Konkrete Termine nennt Nintendo bisher nicht.

Quelle: Nintendo via Twitter

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren