• 0 Items - 0,00 
    • No products in the cart.
PODCAST

Spielekultur fürs Ohr.

Erlebe Gameskultur per Podcast. Es warten spannende Gäste und Themen rund um das Thema Videospiele auf dich.

EPISODE 15

Wegen Hellblade zum Nordkap

Games prägen uns. Manchmal einschneidend und nachhaltig. Inspiriert von der tragischen Heldin eines Video- spiels stellt sich unsere Autorin nach vielen Jahren ihren innersten Dämonen. Ganz alleine, mit ihrem Fahrrad auf den eisigen Ebenen jenseits des Polarkreises. Und: in der Finsternis des Nordkap-Tunnels.

Spezial 4

Resident Evil Retrospektive.

Ein ausführlicher Blick auf die Höhen und Tiefen der Resident-Evil-Historie samt persönlichen Anekdoten. Viel Spaß!
LEUTE

Exzellente Gäste.

Wir lassen Menschen ihre Geschichten erzählen. Geben Themen unterschiedliche Perspektiven. Verleihen all diesen Menschen eine Stimme.
Paul Kautz
Game Not Over
Podcaster
Rea Grimm
GameStar/GamePro
Head of Digital Publishing
Anne Wernicke
Insert Moin
Podcasterin
Matthias Kreienbrink
Freier Journalist
Die Zeit, Der Spiegel
ABONNIERE UNS

Hör dir an, worüber wir sprechen.

Leih uns (d)ein Ohr. Hör dir an, worüber wir sprechen und abonniere uns bei Apple Podcasts und Spotify.