Der eSport Clan Mighty P!xels sucht aktuell Verstärkung für Counter Strike: GO, Rocket League und Overwatch. Um Talente zu finden, werden monatlich festgelegte Vorspieltermine in den Räumlichkeiten des Mighty P!xels Clubhaus in Konstanz stattfinden. Demnach werden dort die Spieler anhand ihrer Soft- sowie Hardskills getestet.

Interesse? Auf der Mighty P!xels Seite werden Bewerbungen entgegengenommen, welche von erfahrenen Funktionären geprüft werden.

Vorspieltermine:

  • 21.04.2018 CS:GO
  • 22.04.2018 Overwatch
  • 28.04.2018 Rocket League

> Weitere Infos

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert