CHAOS RINGS III, der neueste Teil der beliebten Reihe, ab sofort auf iOS- und Android-Geräten erhältlich.

CHAOS RINGS III führt Spieler in die Küstenstadt Neo Paleo, wo sich Abenteurer sammeln, die von einer Reise zum fernen Planeten Marble Blue träumen. Dort warten Schätze, neue Landstriche und mythische Kreaturen auf Entdecker. Spieler schlüpfen in die Rolle des jungen Nazca, der mit seiner Schwester in einem kleinen Dorf lebt. Als Nazca eines Tages eine mysteriöse Stimme hört, die ihn nach Marble Blue ruft, macht er sich auf den Weg nach Neo Paleo um den mythischen Garten Paradisus zu finden.

CHAOS RINGS III ist ab sofort in Englisch zum Preis von EUR 19,99 erhältlich:

Apple iOS
Android

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert