Nummer 19, unsere Relaunch-Ausgabe, ist da! Nach Monaten des Hirnens, Bastelns, Kreativ-seins haben wir ein feines Heft mit geballter textueller Spielekultur für euch! Wie es dazu gekommen ist, warum wir überhaupt das Magazin überarbeitet haben und was in dieser Zeit passiert ist, ergründet Benny zusammen mit Nora Beyer und Michal Hejzner.

Intro: Jan Kavan

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Comments(2)

    • IdontknowJack

    • 1 Jahr ago

    Es freut mich sehr das ihr wieder da seid! Hatte mein Abo damals gekündigt weil meine ausgaben immer erst im zweiten Versuch angekommen sind! Bin der festen Überzeugung das mein Postbote die geklaut hat(kein witz) und hab seitdem ständig wieder die internet seite angesteuert und dachte ihr hättet pleite gemacht oder so…. freut mich auf jedenfall sehr das ihr wieder da seit und das Abo kommt spätestens nächsten monat….. und ich hoffe einfach das der Postbote sich mal ein eigenes angeschafft hat…. :)

    1. Vielen lieben Dank für die Unterstützung ;) Ich hoffe es auch sehr, dass der Postbote nun ein eigenes Abo hat ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert