Liebe Leserinnen und Leser,
wir waren noch bis gestern guter Dinge, dass uns die Ausgaben pünktlich erreichen und wir mit dem Versand starten können. Doch als die Hefte gestern nicht mehr ankamen, ahnten wir es schon. Und heute haben wir die Bestätigung. Die Druckerei kann leider den planmäßigen Liefertermin nicht gewährleisten und nennt uns als neuen Termin den 03.04.2020, spätestens aber am 07.04.2020 soll Ausgabe #13 ankommen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Hefte am 03.04.2020 eintreffen, damit sie gleich am Wochenende verschickt werden können.

Euer GAIN-Team

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert