Toto Temple Deluxe für OUYA angekündigt

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

OUYA hat heute Toto Temple Deluxe angekündigt, das Multiplayer-Party Spiel erscheint am 24. Juli 2014 exklusiv für die OUYA Konsole.

Wie OUYA heute angekündigt hat, erscheint am 24. Juli 2014 das Multiplayer-Party Spiel Toto Temple Deluxe für die OUYA Konsole. In dem Spiel müssen die Mitspieler versuchen sich gegenseitig zu verhauen, um die unbezahlbare eierlegene Ziege an sich zu nehmen.

Es können bis zu vier Spieler in verschiedenen Spielwelten – Unter Wasser oder aber in einem Vulkan – gegeneinander antreten. Das Spiel wurde von Juicy Beast produziert, die auch schon mit Knightmare Tower Erfolge feiern konnten.

ttd_screenshot_05

Teile.

Übern den Autor

Michal

Michal ist mit dem SNES und Mario groß geworden und spielt leidenschaftlich auch noch heute Videospiele. Außerdem ist er ein großer Resident Evil Fan.

Kommenteiren