Game Boy 1 UP Fan Konzept

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Fan Konzept von Florian Renner des GAME BOYs aus dem Jahr 1989.

Weihnachten 1994 – Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, ich saß am Esstisch mit meiner ganzen Familie und konnte es kaum bis zur Bescherung abwarten. Als es dann ans auspacken ging, konnte ich meinen Augen kaum glauben – ein original GAME BOY von Nintendo hielte ich in der Hand, dazu noch zwei Spiele, Bugs Bunny und die Ninja Turtles, yeah „Pizza-Time“.

Leider ist das Fundstück heute, nur ein Fan-Konzept von Florian Renner, das als eine Hommage an den ursprünglichen Game Boy aus dem Jahr 1989 gewidmet wurde. Ich würde es kaufen ;).

gameboy-1-up

© Florian Renner

4426a731039385.563e3ec365ed3

© Florian Renner

Webseite von Florian Renner

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren