Nach Tabellenplatz 1 in der Division 4.23, ging es für die Mighty P!xels in die Relegation für den Aufstieg in die 3. Division. Im Finale des ersten Relegationstages stießen die Jungs auf die starken Finexes e.V. Academy und mussten sich mit 2 Niederlagen ins Lower Bracket begeben.

In Runde 2,5 trafen dann die Mighty P!xels auf Neinzge Tactics, welches mit 2:0 gewonnen werden konnte. Der Aufstieg der CS:GO Mannschaft in die 3. Division der 99Damage Liga war somit geglückt. Herzlichen Glückwunsch.

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert