Mighty P!xels – Neue Ausrichtung für den Spitzensport

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Die Mighty P!xels richten sich neu aus und wollen verstärkt weiter den Fokus auf den Spitzensport legen. Um professioneller auftreten zu können, wurden die internen Strukturen angepasst und neue Stellen geschaffen.

„Die bisherigen Anstrengungen seien den Erwartungen nicht gerecht geworden“, teilt der Clubleiter Salvatore Gallace mit. Daher wurde gleich als erstes die Postion der Marketingabteilung besetzt, die Wahl fiel dabei auf Frank S. Backa, der sehr am eSport interessiert ist und als studierter Marketingabsolvent und durch seine kreative Einfälle das Marketing auf ein Niveau hebt, dass einem eSport Club mit professionellem Anspruch gerecht wird. Zu seinen Aufgaben gehört das Marketing, Beratertätigkeiten, die Redaktion sowie versteht sich Frank außerdem als Schnittstelle der Kommunikation.

Mehr Infos »

Teile.

Übern den Autor

Michal

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Kommentieren