Website-Icon GAIN Magazin

Project Cars: Spiel auf den April verschoben

Das Veröffentlichungsdatum von Project CARS wird auf den 02. April 2015 verschoben.

Ursprünglich sollte das Spiel am 20. März erscheinen, doch laut BANDAI NAMCO Games Europe nutzt Entwickler Slightly Mad Studios die Zeit für den letzten Feinschliff am Spiel, um den Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.

„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.“

Quelle: Pressemitteilung

Die mobile Version verlassen