Liebe Leserinnen und Leser,

eigentlich sollten die fertigen Magazine aus der Druckerei bereits bei uns sein. Gestern haben wir eine Mail von der DHL erhalten, in der auf einmal die Rede davon war, dass die Hefte am 24. Februar bei uns ankommen.

Wir haben in der Zwischenzeit nachgeforscht. Zu 100 % erschließt sich uns der Grund immer noch nicht, zumal die Hefte laut DHL »unterwegs sind«. Anscheinend handelt es sich aber nicht um einen coronabedingten Platzhalter.

Das tut uns sehr, sehr leid und ärgert uns immens. Die aktuelle Situation entzieht sich leider unserer Kontrolle. Wir beginnen aber sofort mit dem Versand, wenn die Hefte bei uns sind und schicken heute noch eine Nachricht an alle Abonnent *innen. Ein ganz, ganz dickes Sorry an alle! :(

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert