Spezial 4 – Resident-Evil-Retrospektive

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Im Mai soll mit Resident Evil Village Teil 8 der Survival-Horror-Serie erscheinen. Bevor Benny und seine Prepper-Freunde Arno und Ingmar demnächst in den Kampf gegen Vampire und Werwölfe ziehen, haben sich die Resident-Evil-Fans bereits frühzeitig mit Holzpflöcken, Knoblauch und Silberkugeln eingedeckt und festgestellt: »Mist, bis zum Release dauert es ja eigentlich doch noch eine ganze Weile. Und jetzt?«  Klare Sache, da hilft nur eine gemeinsame Podcast-Therapie! Herausgekommen ist ein ausführlicher Blick auf die Höhen und Tiefen der Resident-Evil-Historie samt vielen persönlichen Anekdoten. Viel Spaß!

Intro: Jan Kavan

Share.

About Author

Aufgewachsen mit der Super Nintendo und Mario, entdeckte Michal mit der ersten PlayStation und Resident Evil endgültig seine Leidenschaft für Videospiele. Heutzutage gefangen zwischen Retro-, Indie- und Triple-AAA-Spielen.

Leave A Reply